BFP Fuhrpark Forum

Monday, 29 June 2015

Auch dieses Jahr wieder stellte die größte Fachmesse der Fuhrparkbranche mit über 170 Ausstellern auf 6.000 m² einen großen Erfolg dar.

Am 17. Und 18. Juni fand das Event in passender Umgebung des Nürburgrings statt und zog mehr als 1.500 Fachbesucher an. Mit vielfältigen Ausstellern rund um das Thema Mobility richtet sich das Forum vor allem an mittelgroße bis große Fuhrparkmanager, die ihr Unternehmen auf dem neusten Stand wissen wollen.

Neben interessanten Vorträgen und Ausstellungen, gab es auch auf der Abendveranstaltungen zahlreiche Gelegenheiten sich mit Experten der Branche auszutauschen und sich von den neusten Entwicklungen inspirieren zu lassen. Darüber hinaus konnten neue Technologien und Funktionen von 200 Fahrzeuge vor Ort bei einer Probefahrt, unter anderem auf der originalen Formel 1 Strecke, getestet werden.

Als Mitaussteller bei ametras rentconcept war auch Telefónica vor Ort vertreten, um die Global M2M SIM-Karte wie die Smart M2M Plattform vorzustellen sowie O2 Car Connection. Insbesondere der gemeinsame Auftritt, durch welchen die Einsetzbarkeit und Effizienz der Global SIM-Karte im Bereich des Fuhrparkmanagements verdeutlicht wurde, hat für viel Interesse gesorgt.