CeBIT 2016 – Preview SOFITEL München

Auf der diesjährigen Preview werden zahlreiche Experten die neusten Trends und Themengebiete der CeBIT in inspirierenden Vorträgen und interessanten Präsentationen vorstellen. Auch Telefónica wird am 21. Januar in München auf dem größten Presseevent anlässlich der CeBIT vertreten sein und effektive Lösungen zur Konnektivität zwischen intelligenten Maschinen vorstellen.
Direkt am Stand wird die Funktionsweise der Smart M2M Plattform und der Global SIM dargestellt und die Möglichkeiten, welche M2M Technologien für Unternehmen schaffen, aufgezeigt.

Natürlich wird Telefónica auch auf der diesjährigen CeBIT vertreten sein. Besuchen Sie uns auf dem Partnerstand der M2M Alliance in Halle 13, Stand D082 oder auf dem Campus Mittelstand in Halle 5, Stand D36.

80335 München
21 Januar 2016
Sofitel München
http://www.sofitel.com/