IoT-Header

Internet of Things
Die digitale Zukunft gestalten_

Unsere Produkte

Kunden verlangen individuelle, flexible und intelligente digitale Lösungen. Genau das bietet Telefónica – gepaart mit der Kompetenz und Innovationskraft eines der größten Mobilfunkanbieter Europas.

Jede Lösung von Telefónica IoT zeichnet sich aus durch:

  • Vernetzen
    Den Grundstein der Digitalisierung bildet die Vernetzung von Maschinen und Geräten. Telefónica treibt dies voran und arbeitet an innovativen Netztechnologien wie NB-IoT und 5G für die intelligente Kommunikation der Zukunft.
  • Analysieren
    Telefónica bietet seinen Kunden eine Plattform zur intelligenten Erfassung und Auswertung von Daten. Dadurch erhalten diese Zugriff auf alle wichtigen Informationen, um die Vernetzung ihrer Maschinen steuern und Abläufe zu analysieren.
  • Optimieren
    Das übergeordnete Ziel der Lösungen von Telefónica IoT ist die kontinuierliche Optimierung von bestehenden Geschäftsprozessen durch Vernetzung und Analyse. Dabei steht Telefónica als Ideengeber und zuverlässiger Partner zur Seite.

IoT Connect

Wir haben den passenden Tarif und die beste Plattform: der Fokus bei IoT Connect liegt nicht nur auf der reinen Übertragung von Daten. Vielmehr geht es um die intelligente Vernetzung und Steuerung von Konnektivität.

Smart Mobility

Telefónica bietet eine Komplettlösung für intelligentes Fuhrparkmanagement aus einer Hand. Das ermöglicht eine bessere Ressourcenplanung, optimiertes Management von Firmenfahrzeugen und letztlich höhere Wertschöpfung bei geringeren Kosten.

Sie haben Interesse an weiteren Informationen und Lösungen von M2M Telefónica?
Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf.

Firma
Vorname *
E-Mail *
Nachname *
Telefon *

1) Ich bin damit einverstanden, dass die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG meine personenbezogenen Daten zum Zweck der Kundenbetreuung und -ansprache verarbeitet. Die Daten werden genutzt, um mich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verwendung meiner Daten zu Werbezwecken jederzeit widersprechen kann. Sollte ich die Kontaktaufnahme über einen dieser Kanäle nicht wünschen, so teile ich Ihnen dies anhand einer E-Mail an telefonica@bs-m2m.de mit.