Stage_00-Home_640px

Kunden News_

 

Kunden News

Prüf- und Checkliste für M2M Lokal-SIM Netzkonsolidierung

Durch die Umstellung des Netzcodes in der Region Nord-Ost sowie einzelne Gebiete in der Region West kann es vereinzelt zu Störungsmeldungen kommen. Für M2M Kunden mit einer blauen o2 SIM Karte, soll folgende Checkliste die Umstellung erleichtern…

Musterrechnung

Kundeninformation für E-Plus Kunden: Erklärung der neuen Kundenabrechnungen.

Alle ehemaligen E-Plus Kunden finden hier eine Musterrechnung, auf der wir für Sie die häufigsten Rechnungspositionen einer Telefónica Rechnung exemplarisch im Vergleich zur Ihrer bisherigen E-Plus Rechnung abgebildet haben.

Netzkonsolidierung

Umstellung auf die neue Tarifwelt bei o2. Gemeinsam mehr Möglichkeiten.

Im Rahmen unseres Zusammenschlusses mit der E-Plus Gruppe werden wir unsere beiden Netze zu einem noch leistungsfähigeren, gemeinsamen Mobilfunknetz zusammenzulegen. Weitere Informationen für eine reibungsfreie Übertragung Ihrer Kundendaten finden sie hier.

Netzkonsolidierung

Häufig gestellte Fragen zum Zusammenschluss der Netze von O2 und E-Plus.

Was bedeutet der Netzumbau konkret für mich als Kunden? Wird sich das Netzerlebnis verbessern?

Sie haben Interesse an weiteren Informationen und Lösungen von M2M Telefónica?
Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf.

1) Ich bin damit einverstanden, dass die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG meine personenbezogenen Daten zum Zweck der Kundenbetreuung und -ansprache verarbeitet. Die Daten werden genutzt, um mich telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren. Ich bin darüber informiert, dass ich der Verwendung meiner Daten zu Werbezwecken jederzeit widersprechen kann. Sollte ich die Kontaktaufnahme über einen dieser Kanäle nicht wünschen, so teile ich Ihnen dies anhand einer E-Mail an telefonica@bs-m2m.de mit.